Einkäufer (m/w) Prospektdistribution

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Computer

Düsseldorf

Einkäufer (m/w) Prospektdistribution It Works GmbH Düsseldorf Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Erfahrung im Bereich Einkauf / Disposition Prospektdistribution Anzeigenblätter, Direktverteilung, Einkauf Aktuell?.

Einkauf Prospektdistribution Als Führender Neutraler Spezialmtler Im Bereich Out-of-home-marketing Hat Sich Die Lt Gruppe Auf Beratung Optimierung Und Einkauf Sämtlicher Klassischer Und Sonder-werbeträger In Der Außenwerbung Spezialisiert Die Lt Gruppe Arbeet Sowohl M Mediaagenturen Als Auch M Werbetreibenden Direkt Zusammen Neben Der Außenwerbung Bietet Die Gruppe Dienstleistungen Im Bereich Direktverteilung Mikromarketing Und Kino-spezialmtlung An Für Die Kampagnen Eines Renommierten Handelskunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zepunkt Verstärkung Im Bereich Einkauf Prospektdistribution Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Haben Beres Erfahrung Im Bereich Einkauf / Disposion Prospektdistribution Anzeigenblätter Direktverteilung Einkauf Aktuell Bevorzugt In Einer Agentur Oder Einem Verlag Gesammelt Sie Verfügen über Eine Rasche Auffassungsgabe Und Organisationstalent Sowie Ausgeprägte Einsatzbereschaft Und Teamfähigke Wir Bieten Ihnen Eine Ungezwungene Und Kollegiale Arbesatmosphäre In Einem Dynamischen Umfeld M Flacher Hierarchiestruktur Langfristige Perspektiven Leistungsgerechte Bezahlung Und Moderate Arbeszeen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung M Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins Sowie Gehaltwunsches Unter Waskoenig@groupde Einkauf Prospektdistribution Mediaagentur Einkäufer Einkäuferin Disposition Prospektdistribution Anzeigenblätter Direktverteilung Agentur Verlag Out-of-Home-Marketing Beratung Optimierung Und Einkauf Sämtlicher Klassischer Und Sonder-Werbeträge Einkäufer (m/w) Prospektdistribution Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Haben Erfahrung Im Bereich Einkauf / Disposition Prospektdistribution Anzeigenblätter Direktverteilung Einkauf Aktuell Düsseldorf Einkauf Prospektdistribution Mediaagentur Einkäufer Einkäuferin Disposition Prospektdistribution Anzeigenblätter Direktverteilung Agentur Verlag Out-of-Home-Marketing Beratung Optimierung Und Einkauf Sämtlicher Klassischer Und Sonder-Werbeträge

Einkäufer (m/w) Prospektdistribution
   It Works GmbH (Düsseldorf)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Koordination der Quartiersbüros (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)